on the road

Autobahnen, scheinbar unendliche Weiten. Aber oftmals der einzige Weg, das weit entfernte Ziel zu erreichen.

LKWs schleichen langsam auf der rechten Spur entlang, dicht hintereinander einer Elefantenherde gleichend. Zwischen den engen Lücken blitzt kurz die Landschaft durch. Nur ein kurzer Moment, dann verweilt das Auge wieder auf Reifen und Metall. 

Hinweisschilder fliegen nur so dahin. War das unsere Abfahrt? Wieviel Kilometer trennt uns noch vom Ankommen? Ach, vorbei! Der Geschwindigkeitswahn macht die Schilder unlesbar. Dann endlich! Freier Blick auf Felder, Häuser, Wälder und Leitplanken. Die Landschaft rast vorbei. Die Gedanken an das nahe Ziel beginnen sich zu verselbständigen und verschmelzen mit den vorbeiziehenden Bildern. Realität und Traum sind nicht mehr zu trennen. Dem Ziel so nah...

landscapes

Autobahn mit Wohnwagen und Windrad

trucks

abstrakte Darstellung vorbeifahrender LKW

wheels

LKW Reifen während der Fahrt abstrakte Darstellung