Neuigkeiten

Teilnahme an der 8. Lehrter Straßengalerie vom 29. September bis 27. Oktober 2019

Vom 29. September bis 27. Oktober 2019 lautet in Lehrte das Motto " Kunst im Schaufenster". Und dies ist wortwörtlich zu nehmen! Im Zentrum von Lehrte stellen 28 Künstler aus der Region Hannover aus. Malerei, Grafik, Fotografie , Installationen und Skulpturen sind in unterschiedlichen Geschäften zu sehen.

 

Ich habe die Ehre meine Bilder in der Sparkasse Hannover, Burgdorfer Str. 12a auszustellen. Zu sehen sind sie im Foyer, in den Schaufenstern sowie in den Besprechungsräumen der Filiale. Die Besprechungsräume sind leider nicht immer zugänglich, da dort natürlich der Geschäftsbetrieb weiter läuft. Außerhalb der Öffnungszeiten der Sparkasse sind meine Bilder nur in den Schaufenstern und vereinzelt im Foyer zu betrachten.

 

Die Eröffnung der Straßengalerie findet am Sonntag, 29. September um 12.15 Uhr in der Volksbank eG, August-Bödecker-Platz 1 in Lehrte statt. Ich werde vor Ort sein und würde mich natürlich freuen, wenn viele Fotobegeisterte anwesend sind.

Teilnahme an der Huntenkunst 2019 im niederländischen Ulft vom 24. bis 26. Mai 2019

Premiere! Zum ersten Mal stelle ich im europäischen Ausland aus. Es geht für mich und meine Bilder am 24. Mai nach Ulft nahe der deutschen Grenze. Ich freue mich sehr darüber von der Jury ausgewählt worden zu sein. Nun bin ich gespannt auf den Ausstellungsort, die mitausstellenden Künstler und ganz besonders auf die Besucher.

In einem begrenzten Umfang habe ich Eintrittskarten zur Verfügung, die ich gerne an Gäste weitergebe. Die Eintrittskosten betragen 10,00 €, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

 

Die Adresse lautet:

SSP-Halle im DRU Industriepark in Ulft, Niederlande.
SSP-hal
DRU-laan 2
7071 MB Ulft – Niederlande

 

Die Öffnungszeiten sind:
Freitag, 24. Mai von 17 bis 21 Uhr (Vernissage)
Samstag, 25. Mai von 10 bis 20 Uhr
Sonntag, 26. Mai von 10 bis 18 Uhr

 

hier gehts zur Huntenkunst